| Pressemitteilungen

Brömmelhaupt intensiviert Einzelhandelsunterstützung

Der Fachgroßhandel Brömmelhaupt bekennt sich schon seit seiner Firmengründung 1961 klar zum Facheinzelhandel. Um die Einzelhandels-Landschaft in Deutschland lebendig und vielfältig zu erhalten, intensiviert Brömmelhaupt die Unterstützung des stationären Fachhandels umfassend auf allen Ebenen. Mit der Initiative „Nachfolgeberatung und Regiebetriebe“ baut Brömmelhaupt seine Unterstützungsmaßnahmen für den beratungsstarken Fachhandel weiter aus.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

Das Kaffee-Konzept esperto verspricht mehr Umsatz mit Genuss

Der Fachgroßhandel Brömmelhaupt blickt auf eine lange Firmengeschichte zurück und bekennt sich schon seit 55 Jahren konsequent zum stationären Einzelhandel. Um den lokalen Fachhandel gerade in Zeiten des wachsenden Onlinehandels bewusst zu stärken, entwickelt Brömmelhaupt immer wieder innovative Konzepte – und präsentiert jetzt esperto, das kreative Kaffee-Konzept für den erfolgreichen Fachhandel.

ganze Nachricht lesen