| Pressemitteilungen

Brömmelhaupt Fachhandelsgruppe eröffnet 11. Niederlassung

Nachdem das Fachhandelskonzept Wir lieben Technik vor gut einem Jahr an den Start gegangen ist, stehen die Zeichen – auch in Zeiten von Corona – konstant auf Wachstum. Das Konzept konnte sich im Rheinland und in Mecklenburg-Vorpommern bereits erfolgreich etablieren und umfasste bisher zehn Elektro-Fachgeschäfte. Nun eröffnet in Langenfeld, ebenfalls im Rheinland, die 11. Dependance: Wir lieben Technik Zieger.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

Großhändler bietet kostenlose Webinare rund ums Thema Corona

Die Corona-Krise zieht weiterhin ihre Kreise. Massiv davon betroffen ist auch der Einzelhandel. Durch die bundesweit angeordnete Ladenschließung fürchten viele Fachhändler um ihre Existenz. Der Umsatz stagniert, doch die Kosten laufen weiter – eine Situation, die Sorge und Verunsicherung mit sich bringt. Denn niemand weiß genau, wann die Normalität in die Innenstädte zurückkehrt.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

Gemeinsam die digitale Zukunft des Fachhandels stärken

Auf seiner Hausmesse „Kleine Funkausstellung“ stellte der Fachgroßhandel Brömmelhaupt kürzlich einen sogenannten „Magic Table“ vor, auf dem Produkte virtuell präsentiert werden können. Das Tool ermöglicht Fachhändlern, ihren Kunden auch Produkte vorzuführen, die gerade nicht in ihrem Geschäft vorrätig sind – ein wesentlicher Vorteil nicht nur für Händler mit begrenzter Präsentationsfläche.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

„Wir lieben Technik“ jetzt dreimal in Köln

Erst im April dieses Jahres eröffnete das erste Wir lieben Technik Elektrofachgeschäft in Köln-Rodenkirchen. Nicht einmal acht Monate später folgen nun zwei weitere Kölner Standorte in Pesch und Poll. Auch hier bleibt man dem Ladenkonzept „Klasse statt Masse“ treu.

ganze Nachricht lesen