| Presseecho

"Wir lieben Technik" jetzt in Grevenbroich

Das traditionsreiche Fachhandelsgeschäft Radio Bodewitz in Grevenbroich hat sich dem „Wir lieben Technik"-Konzept als Partnerbetrieb angeschlossen und feierte am 03.12.2020 die Eröffnung unter neuer Flagge.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Brömmelhaupt "Fachhandelsforum 2020"

In diesem Jahr ist Vieles anders. Das Fachhandelsforum der Firma Brömmelhaupt zum Beispiel dauerte drei Wochen - und ging als Alternative zur klassischen Messe an den Start. Mit Erfolg, meint der Großhändler.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Brömmelhaupt Fachhandelsforum fand Anklang bei Fachhändlern

Nach drei Wochen Dauer ging am 7. November das Brömmelhaupt Fachhandelsforum zu Ende. Aufgrund der Corona-Pandemie hatte der Großhändler in diesem Jahr ein neues Messeformat ins Leben gerufen, als Alternative zur bisherigen Hausmesse, die sonst im Oktober stattfindet.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Positives Fazit zum Fachhandelsforum

Der Frechener Großhändler Brömmelhaupt zieht ein positives Resümee zum diesjährigen Fachhandelsforum mit rund 150 Teilnehmern aus ganz Deutschland.

ganze Nachricht lesen