| Presseecho

Kaffee-Freaks unter sich: „esperto“ kooperiert mit Espresso Partner Pool

Das Brömmelhaupt-Fachhandelskonzept „esperto“ kooperiert seit Dezember mit der Hamburger Espresso Partner Pool-Gruppe (bekannt durch Geschäftsführer Johannes Hannig und die geschäftsführende Gesellschafterin Manja Behrens) auf Vertriebsebene.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

esperto geht Kooperation mit Espresso Partner Pool ein

Das erfolgreiche Fachhandelskonzept von Brömmelhaupt, esperto, kooperiert ab Dezember 2020 mit der Espresso Partner Pool-Gruppe auf Vertriebsebene.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

„Wir lieben Technik Bodewitz“: Kühlschränke werden uns (wieder) aus den Händen gerissen

Jahresendspurt bei Brömmelhaupt: Nachdem im Laufe des Jahres trotz Corona-Pandemie sieben neue „Wir lieben Technik“-Standorte eröffnet wurden, kam in den ersten Dezember-Tagen ein echter Leuchtturm-Händler hinzu: Das traditionsreiche Fachhandelsgeschäft Radio Bodewitz in Grevenbroich hat sich – nach gut drei Jahrzehnten unter der Flagge von EP: – dem „Wir lieben Technik“-Konzept des Großhändlers aus Frechen als Partnerbetrieb angeschlossen.

ganze Nachricht lesen
| Presseecho

Brömmelhaupt: Wir lieben Technik Bodewitz in Grevenbroich eröffnet

Am 3. Dezember hat Wir lieben Technik Bodewitz als neuster Standort des Fachhandelskonzeptes von Brömmelhaupt in Grevenbroich eröffnet.

ganze Nachricht lesen