Kaffee mit Konzept: Mehr Umsatz, mehr Genuss!
Mit Kaffee-Vollautomaten handeln viele, echte Leidenschaft für die braune Bohne kommt aber eher selten über die Ladentheke. Genuss-Verstärker, die am POS "unter Strom" stehen und damit echten Kaffeeduft und Emotion verströmen, gibt es zwar, aber in den seltensten Fällen mit einem schlüssigen Konzept dahinter.
Brömmelhaupt präsentiert hauseigenes Pos-Konzept zur Vermarktung von Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen und Kaffeebohnen
Am 13. Februar fand in der Zentrale der Frechener Fachgroßhandlung Brömmelhaupt die Kick-off-Veranstaltung für das Fachhandelskonzept 'esperto' zur erfolgreichen Vermarktung von Jura-, Nivona-, Miele- und Siemens-Vollautomaten, der italienischen Siebträger-Gerätemarke QuickMill und den dazugehörigen Kaffeebohnen aus der 'Kölner Kaffee Manufaktur' statt.
3 Fragen an ... Robert Drosdek, Brömmelhaupt-Geschäftsführer
1. Warum und für wen Ist es sinnvoll, wenn ein Großhändler den Standort eines Fachhändlers übernimmt? "Wenn ein Kunde von uns in den wohlverdienten Ruhestand geht, dann unterstützen wir ihn natürlich.
Kaffee-Offensive bei Brömmelhaupt: Start für "esperto"
Los geht's: Mit einer "Kick off"-Veranstaltung kommende Woche Mittwoch (13. Februar um 15 Uhr bei Brömmelhaupt in Frechen) zum Vermarktungskonzept "esperto" Fachhändler sollen künftig von der Kaffee-Expertise des Frechener Fachgroßhändlers profitieren. "esperto", die Wortkombination aus "Espresso" und "Experte", bedeutet im Italienischen "fachkundig" oder "erfahren". Und das trifft die Sache auf den Kopf.