| Pressemitteilungen

Brömmelhaupt wird die Geschäftstätigkeit zeitnah einstellen

Vieles versucht, stark gekämpft und doch kein Happy End. Die Geschäfts­tätigkeit der Gesellschaft kann mittel- und langfristig nicht erfolg­reich fort­ge­führt werden.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

Brömmelhaupt optimiert Fachhändlerbetreuung

Um seine Fachhändler künftig noch besser, schneller und kompetenter zu unterstützen, reformiert Brömmelhaupt den Vertrieb neu. Die Geschäftsführung stellt mit einem neuen Kompetenzcenter und mit neu geschaffenen Stellen im Innendienst die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

Erfolgreiches Veranstaltungscomeback bei Brömmelhaupt

Zwei Jahre fiel die hauseigene Messe des Fachgroßhändlers Brömmel­haupt pandemiebedingt aus. Mit neuem Schwung und neuer Location kehrte das beliebte Event am 21. und 22. Oktober 2022 zurück.

ganze Nachricht lesen
| Pressemitteilungen

Erfolgreiche Präsenzveranstaltungen bei Brömmelhaupt

Brömmelhaupt lud im März und April wieder einmal zu zwei beliebten Veranstaltungen ein. Die Kaffeetage und das Fachhandelsforum stellten den langen vermissten direkten Kontakt zwischen Herstellern und Fachhändlern wieder her.

ganze Nachricht lesen