Unsere Dienstleistungstour bringt Händler nach vorne

Brömmelhaupt präsentiert einen neuen Clou zur Unterstützung des stationären Fachhandels: Die Brömmelhaupt-telering-Dienstleistungstour. Zusammen mit leistungsstarken Partnern sprechen wir auf unserer Dienstleistungstour über wichtige Themen, die unsere Händler und ihr Fachgeschäft weiter nach vorne bringen. Kundenbindung und zusätzliche Erträge stehen dabei im Vordergrund.

Brömmelhaupt will den Händlern im wahrsten Sinne näher kommen und lädt in ausgewählten Städten zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung ein. Zu den geplanten Stationen gehören derzeit Ramstein, Stuhr bei Bremen, Callenberg in Sachsen und Frechen in NRW. Dort wird das erfahrene Brömmelhaupt-Team, unter der Leitung von Silke Wagner und Heiko Breidenbach, zusammen mit ausgesuchten Lösungsanbietern wichtige Händler-Themen behandeln. So geht es auf der ersten Brömmelhaupt-telering-Dienstleistungstour um die Schwerpunkte Forderungsmanagement, Garantieverlängerung und Finanzierung sowie um die Vorstellung des neuen Brömmelhaupt-Schulungskonzeptes. „Ziel ist es, den Händlern Mittel und Wege aufzuzeigen, mit denen sie wettbewerbsfähig bleiben und langfristig mehr Marge generieren können“, so Silke Wagner.

Am 8. Mai hat Brömmelhaupt dazu schon ein vielversprechendes Pilotprojekt zum Thema Verkaufstraining aus dem neuen Schulungskonzept von Brömmelhaupt durchgeführt, das bei den zahlreichen Teilnehmern auf eine durchweg positive Resonanz stieß. „Wir wissen, dass die Händler viel um die Ohren haben und ihnen oft kaum Zeit bleibt, sich über Neuigkeiten zu informieren – wir kommen ihnen sprichwörtlich entgegen, sodass ihr Anfahrtsweg so kurz wie möglich wird. Da uns der gesamte Fachhandel am Herzen liegt, sind natürlich alle Händler auf unserer Dienstleistungstour herzlich willkommen – zusammen bringen wir die Zukunft auf die Straße“, betont Robert Drosdek, Geschäftsführer von Brömmelhaupt.

Unser Video zum Thema Dienstleistungsmanagement

 

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Technisches Heimspiel bei Brömmelhaupt

Am vergangenen Mittwoch stand die Zentrale des Frechener Großhandels wieder ganz im Zeichen der Technik. Rund 270 Besucher folgten der Einladung von Brömmelhaupt zu den diesjährigen Digitalen Welten, die nun zum 18. Mal stattfand.

ganze Nachricht lesen

Sommer, Sport und gute Laune

Unser diesjähriges Sommerfest führte uns in den Kletterwald Brühl. Viele wollten hoch hinaus und absolvierten einen Kletterparcours, der es in sich hatte. Die anderen erlernten derweil die Künste von Robin Hood beim Bogenschießen.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt mit neuem Markenauftritt

Der Fachgroßhandel Brömmelhaupt blickt auf eine lange und bewegte Firmengeschichte zurück: Schon seit mehr als 55 Jahren bekennt sich das familiengeführte Traditionsunternehmen zum stationären Einzelhandel.

ganze Nachricht lesen