Toller Start unserer Dienstleistungstour

Unsere erste Dienstleitungstour quer durch Deutschland ist vorbei - und wurde von den Händlern wirklich toll angenommen. Bei der aktuellen Tour konnten Fachhändler ihr Wissen rund um Themen wie Forderungsmanagement, Garantieverlängerung und Finanzierung erweitern. Außerdem wurde das neue Brömmelhaupt-Schulungskonzept vorgestellt.

Unsere Handels-Profis Silke Wagner und Heiko Breidenbach haben die Workshops konzipiert und vor Ort durchgeführt. Als erstes Resümee lässt sich sagen: Im Norden wie im Süden wurde unser Angebot sehr gut angenommen. Schon mit den eingehenden Anmeldungen erhielten wir eine große Resonanz. Bei den Terminen in Ramstein, Bremen, Callenberg und Frechen zeigten die Händler viel Interesse. Alle Teilnehmer haben sehr motiviert bei den Workshops mitgearbeitet. Unser Team hat viele gute Gespräche geführt und auch viele wertvolle Impulse von den Händlern erhalten. Diese werden wir natürlich konzeptionell in die Unterstützung des Fachhandels mit aufnehmen und auch in die Themenplanung für kommende Workshops mit einfließen lassen.Mehr Details und Erkenntnisse aus unserer ersten Dienstleitungstour werden wir in Kürze an dieser Stelle präsentieren. Bleiben Sie dran!


Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Black Friday – Fachhandel oft günstiger

Am 29. November ist es wieder so weit: Der Black Friday geht in die nächste Runde und eröffnet die kollektive Rabatt-Schlacht.

ganze Nachricht lesen

Libratone – Sound und Design made in Dänemark

Alles, was wir erschaffen, ist das Ergebnis unserer endlosen Leidenschaft für Technik und Design.

ganze Nachricht lesen

esperto-Gewinnspiel lockt Kunden

Um Kunden in die Fachgeschäfte zu locken, startet in Kürze – passend zu Weihnachten – ein großangelegtes esperto-Gewinnspiel, das mit hochpreisigen Gewinnen für Aufmerksamkeit sorgen wird.

ganze Nachricht lesen