Nachfolge geglückt!

Seit über 70 Jahren steht das Familien-Unternehmen Gottschalk aus Mönchengladbach Rheydt für individuelle und persönliche Beratung sowie kompetenten Service rund um Unterhaltungs- und Haushaltselektronik. Jetzt haben die Brüder und Firmeninhaber Joachim und Rudolf Gottschalk endgültig beschlossen, mit 70 bzw. 65 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Aber nicht ohne ihr Traditions-Fachgeschäft in guten Händen zu wissen.

In Björn Schmitz haben Sie den geeigneten Nachfolger gefunden: Der 49-Jährige Vollblut- Fachhändler kennt sich im Technikgeschäft bestens aus. Er führte zuletzt sein ebenfalls traditionsreiches Familien-Fachgeschäft Radio Schmitz in Viersen, dass auf eine über 45-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Björn Schmitz will sich fortan voll und ganz auf seine neue Aufgabe in Mönchengladbach konzentrieren. Er schließt daher das Fachgeschäft in Viersen und bringt sein eingespieltes Techniker-Team gleich mit. Unterstützt wird Schmitz und seine Mannschaft vom langjährigen Gottschalk-Mitarbeiter Thomas van den Borst im Verkauf. „Wir sind froh, dass wir Björn Schmitz für die Weiterführung unseres Fachgeschäfts gewinnen konnten. Er teilt unsere Geschäftsphilosophie und bringt das nötige Verständnis für professionelle Kundenbetreuung mit“, lobt Rudolf Gottschalk.

Im Zuge der personellen Verjüngung ändert sich auch das Erscheinungsbild des Fachgeschäftes, dass Wir lieben Technik Gottschalk & Schmitz heißen wird. „Mit dieser Neuausrichtung soll unser Anspruch an Beratung, Service und Leistung noch stärker nach außen sichtbar werden“, erklärt Björn Schmitz und fügt hinzu: „Das selbsterklärende Wir lieben Technik in Kombination mit den erfahrungsreichen Namen Gottschalk und Schmitz bringt unseren Anspruch als wertorientiertes Fachgeschäft auf den Punkt und setzt dabei ein klares Signal in Richtung Zukunft.

 

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

EK Live 2020 - Perfekter Start in das Jahr

Anfang des Jahres wurde die Branche überrascht: EK/servicegroup und Brömmelhaupt gehen eine strategische Partnerschaft im Bereich Consumer Electronics ein. Die EK Live 2020 war der erste gemeinsame Auftritt. Das positive Feedback der Messeteilnehmer bestätigt den eingeschlagenen Weg.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2019

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH ist eine viel beachtete Tradition in der Consumer Electronics Branche. Auch in diesem Jahr informiert der Geschäftsführer Robert Drosdek über Entwicklungen, Strategien und Erfolge im vergangenen Jahr und gibt einen Ausblick auf 2020.

ganze Nachricht lesen

Nachfolge geglückt!

Traditions-Fachgeschäft benennt sich um: Aus Gottschalk-Electronic wird „Wir lieben Technik Gottschalk & Schmitz“.

ganze Nachricht lesen