Nachfolge geglückt!

Seit über 70 Jahren steht das Familien-Unternehmen Gottschalk aus Mönchengladbach Rheydt für individuelle und persönliche Beratung sowie kompetenten Service rund um Unterhaltungs- und Haushaltselektronik. Jetzt haben die Brüder und Firmeninhaber Joachim und Rudolf Gottschalk endgültig beschlossen, mit 70 bzw. 65 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Aber nicht ohne ihr Traditions-Fachgeschäft in guten Händen zu wissen.

In Björn Schmitz haben Sie den geeigneten Nachfolger gefunden: Der 49-Jährige Vollblut- Fachhändler kennt sich im Technikgeschäft bestens aus. Er führte zuletzt sein ebenfalls traditionsreiches Familien-Fachgeschäft Radio Schmitz in Viersen, dass auf eine über 45-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Björn Schmitz will sich fortan voll und ganz auf seine neue Aufgabe in Mönchengladbach konzentrieren. Er schließt daher das Fachgeschäft in Viersen und bringt sein eingespieltes Techniker-Team gleich mit. Unterstützt wird Schmitz und seine Mannschaft vom langjährigen Gottschalk-Mitarbeiter Thomas van den Borst im Verkauf. „Wir sind froh, dass wir Björn Schmitz für die Weiterführung unseres Fachgeschäfts gewinnen konnten. Er teilt unsere Geschäftsphilosophie und bringt das nötige Verständnis für professionelle Kundenbetreuung mit“, lobt Rudolf Gottschalk.

Im Zuge der personellen Verjüngung ändert sich auch das Erscheinungsbild des Fachgeschäftes, dass Wir lieben Technik Gottschalk & Schmitz heißen wird. „Mit dieser Neuausrichtung soll unser Anspruch an Beratung, Service und Leistung noch stärker nach außen sichtbar werden“, erklärt Björn Schmitz und fügt hinzu: „Das selbsterklärende Wir lieben Technik in Kombination mit den erfahrungsreichen Namen Gottschalk und Schmitz bringt unseren Anspruch als wertorientiertes Fachgeschäft auf den Punkt und setzt dabei ein klares Signal in Richtung Zukunft.

 

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Brömmelhaupt wird die Geschäftstätigkeit zeitnah einstellen

Vieles versucht, stark gekämpft und doch kein Happy End. Die Geschäfts­tätigkeit der Gesellschaft kann mittel- und langfristig nicht erfolg­reich fort­ge­führt werden.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2022

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH hat in der Unterhaltungselektronik-Branche eine lange Tradition. Geschäftsführer Robert Drosdek blickt in diesem Jahr auf den Status quo der Branche sowie des Unternehmens zurück und gibt einen Überblick darüber, wie Brömmelhaupt 2023 begehen möchte.

ganze Nachricht lesen

Hausmesse 2022: Sehr gutes Teilnehmer:­innen­feedback

War unsere Messe ein Erfolg? Wir haben die Teilnehmer befragt und ein eindeutiges Feedback erhalten: "Wir kommen gerne wieder".

ganze Nachricht lesen