Jetzt preisgekrönt: Unser neuer Markenauftritt

Im Frühjahr 2019 ist Brömmelhaupt mit einem rundum frischen Unternehmens-Auftritt an den Start gegangen - entwickelt von unserem Marketingpartner uspect GmbH. Unsere Wahl war goldrichtig. Die beste Bestätigung: unser neues Corporate Design wurde jetzt mit dem Deutschen Agenturpreis 2019 ausgezeichnet.

Wir finden, das ist ein echter Grund zum Feiern! Wir danken uspect für die hervorragende Arbeit und gratulieren herzlich zum Gewinn des Deutschen Agenturpreises. Für uns ist die Auszeichnung auch ein Beleg dafür, dass Brömmelhaupt die Symbiose aus Tradition und Innovation gelungen nach außen transportiert und erfolgreich lebt. Als innovativer Unterstützer des Fachhandels bieten wir Ideen und Lösungen, die die Zukunft des deutschen Fachhandels gestalten.

 

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Metz-Webinare bei Brömmelhaupt

Der deutsche Hersteller führt in den nächsten Wochen drei Produkt- und Serviceseminare durch und stellt das Unternehmen, Konzepte, Neuheiten, Änderungen und vieles mehr vor.

ganze Nachricht lesen

EK Live 2020 - Perfekter Start in das Jahr

Anfang des Jahres wurde die Branche überrascht: EK/servicegroup und Brömmelhaupt gehen eine strategische Partnerschaft im Bereich Consumer Electronics ein. Die EK Live 2020 war der erste gemeinsame Auftritt. Das positive Feedback der Messeteilnehmer bestätigt den eingeschlagenen Weg.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2019

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH ist eine viel beachtete Tradition in der Consumer Electronics Branche. Auch in diesem Jahr informiert der Geschäftsführer Robert Drosdek über Entwicklungen, Strategien und Erfolge im vergangenen Jahr und gibt einen Ausblick auf 2020.

ganze Nachricht lesen