German Brand Award 2020 für unseren Unternehmensauftritt

Vergangene Woche wurde unser Marketingpartner uspect GmbH mit dem German Brand Award 2020 ausgezeichnet. Das German Design Council und der Rat für Formgebung verliehen der Agentur den Preis für das Corporate Design von Brömmelhaupt in der Kategorie Markenentwicklung. Damit ist unser neues Design jetzt bereits zweifach ausgezeichnet!

Der strategische Change-Management-Prozess der Brömmelhaupt Großhandels-Gmbh, der unter Leitung von Geschäftsführer Robert Drosdek angestoßen wurde, wird auch visuell durch den aktuellen Unternehmensauftritt widergespiegelt. Der überarbeitete Unternehmensauftritt wurde im Frühjahr 2019 implementiert und transportiert die Symbiose aus Tradition und Innovation gelungen nach außen. Dies bestätigte bereits die Auszeichnung mit dem Deutschen Agenturpreis 2019. Der German Brand Award bekräftigt den Erfolg des neuen Corporate Designs nun erneut.

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Marken und konsequente Markenführung mit dem auch Kampagnen und Marketingprojekte ausgezeichnet werden. Er gilt als reichweitenstärkster Marketingpreis im deutschsprachigen Raum und macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Wir danken uspect für die gelungene Arbeit und gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Jetzt anmelden: Unsere Dienstleistungstour mal anders

"Erfolg ist auf dem Weg!" lautet der Titel des Webinars der virtuellen Dienstleistungstour von Brömmelhaupt, mit der der Großhändler seinen Fachhändlern aktuelles Wissen rund um das Thema Dienstleistungen vermittelt.

ganze Nachricht lesen

German Brand Award 2020 für unseren Unternehmensauftritt

Unser Markenauftritt wurde erneut mit einen renommierten Marketing-Preis, dem German Brand Award, ausgezeichnet.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt Außendienst zurück im Einsatz

Nach Kurzarbeit sind Ansprechpartner im Außendienst nun wieder uneingeschränkt im Einsatz.

ganze Nachricht lesen