German Brand Award 2020 für unseren Unternehmensauftritt

Vergangene Woche wurde unser Marketingpartner uspect GmbH mit dem German Brand Award 2020 ausgezeichnet. Das German Design Council und der Rat für Formgebung verliehen der Agentur den Preis für das Corporate Design von Brömmelhaupt in der Kategorie Markenentwicklung. Damit ist unser neues Design jetzt bereits zweifach ausgezeichnet!

Der strategische Change-Management-Prozess der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH, der unter Leitung von Geschäftsführer Robert Drosdek angestoßen wurde, wird auch visuell durch den aktuellen Unternehmensauftritt widergespiegelt. Der überarbeitete Unternehmensauftritt wurde im Frühjahr 2019 implementiert und transportiert die Symbiose aus Tradition und Innovation gelungen nach außen. Dies bestätigte bereits die Auszeichnung mit dem Deutschen Agenturpreis 2019. Der German Brand Award bekräftigt den Erfolg des neuen Corporate Designs nun erneut.

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Marken und konsequente Markenführung mit dem auch Kampagnen und Marketingprojekte ausgezeichnet werden. Er gilt als reichweitenstärkster Marketingpreis im deutschsprachigen Raum und macht Markenerfolge auf einzigartige Weise sichtbar. Wir danken uspect für die gelungene Arbeit und gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Brömmelhaupt wird die Geschäftstätigkeit zeitnah einstellen

Vieles versucht, stark gekämpft und doch kein Happy End. Die Geschäfts­tätigkeit der Gesellschaft kann mittel- und langfristig nicht erfolg­reich fort­ge­führt werden.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2022

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH hat in der Unterhaltungselektronik-Branche eine lange Tradition. Geschäftsführer Robert Drosdek blickt in diesem Jahr auf den Status quo der Branche sowie des Unternehmens zurück und gibt einen Überblick darüber, wie Brömmelhaupt 2023 begehen möchte.

ganze Nachricht lesen

Hausmesse 2022: Sehr gutes Teilnehmer:­innen­feedback

War unsere Messe ein Erfolg? Wir haben die Teilnehmer befragt und ein eindeutiges Feedback erhalten: "Wir kommen gerne wieder".

ganze Nachricht lesen