esperto-Technikerschulung am 10. Juli 2019

Auf unserer ersten Technikerschulung lernen die frischgebackenen espertos und die, die es werden wollen, alles über eine professionelle Automatenreparatur.

Die Themen:

  • Aufbau und Funktionsweise von Kaffeevollautomaten mittels eines gläsernen Geräts
  • Erklärung von separaten Bauteilen und deren Zusammenspiel
  • Zusammenhänge und Funktion der einzelnen Bauteile
  • Fehleranalyse und einfache Behebung

Die Schulung findet in unserem Haupthaus in Frechen in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr statt.

Sie möchten dabei sein? Ihre Anmeldung nehmen wir gerne entgegen.

 

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Gelungene Hausmesse mit über 500 Fachbesuchern

Am 11. und 12. Oktober fand in Frechen bei Köln wieder die Hausmesse „Kleine Funkausstellung“ des Fachgroßhandels Brömmelhaupt statt. Das Event ist seit vielen Jahren ein Pflichttermin in Sachen Haushalts- und Unterhaltungs-Elektronik.

ganze Nachricht lesen

Kleine Funkausstellung geht an den Start

Es ist schon eine Tradition geworden: Jedes Jahr im Herbst startet unsere Hausmesse „Kleine Funkausstellung“.

ganze Nachricht lesen

Dienstleistungstour erfolgreich beendet

Als Teil der Brömmelhaupt-Stärkungs-Initiative für den Fachhandel ging nun die erste Dienstleistungstour in Zusammenarbeit mit der telering zu Ende.

ganze Nachricht lesen