esperto-Technikerschulung am 10. Juli 2019

Auf unserer ersten Technikerschulung lernen die frischgebackenen espertos und die, die es werden wollen, alles über eine professionelle Automatenreparatur.

Die Themen:

  • Aufbau und Funktionsweise von Kaffeevollautomaten mittels eines gläsernen Geräts
  • Erklärung von separaten Bauteilen und deren Zusammenspiel
  • Zusammenhänge und Funktion der einzelnen Bauteile
  • Fehleranalyse und einfache Behebung

Die Schulung findet in unserem Haupthaus in Frechen in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr statt.

Sie möchten dabei sein? Ihre Anmeldung nehmen wir gerne entgegen.

 

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Technisches Heimspiel bei Brömmelhaupt

Am vergangenen Mittwoch stand die Zentrale des Frechener Großhandels wieder ganz im Zeichen der Technik. Rund 270 Besucher folgten der Einladung von Brömmelhaupt zu den diesjährigen Digitalen Welten, die nun zum 18. Mal stattfand.

ganze Nachricht lesen

Sommer, Sport und gute Laune

Unser diesjähriges Sommerfest führte uns in den Kletterwald Brühl. Viele wollten hoch hinaus und absolvierten einen Kletterparcours, der es in sich hatte. Die anderen erlernten derweil die Künste von Robin Hood beim Bogenschießen.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt mit neuem Markenauftritt

Der Fachgroßhandel Brömmelhaupt blickt auf eine lange und bewegte Firmengeschichte zurück: Schon seit mehr als 55 Jahren bekennt sich das familiengeführte Traditionsunternehmen zum stationären Einzelhandel.

ganze Nachricht lesen