Brömmelhaupt mit neuem Markenauftritt

Der Fachgroßhändler Brömmelhaupt blickt auf eine lange und bewegte Firmengeschichte zurück: Schon seit mehr als 55 Jahren bekennt sich das inhabergeführte Traditionsunternehmen zum beratungsstarken Einzelhandel.

„Der Fachhandel hat uns groß gemacht, daher setzen wir nach wie vor alles daran, ihn mit allen Mitteln zu unterstützen und in die Zukunft zu begleiten“, so Geschäftsführer Robert Drosdek. „Wir wissen aber auch, dass es die Händler nicht einfach haben, sich gegen die großen Elektronikmärkte und wachsenden Online-Warenhäuser zu behaupten. Daher motivieren wir unsere Kunden dazu, ihre Firmenprofile weiter zu schärfen und neue Marketing-Ideen auszuprobieren“, so Drosdek weiter. Auch Brömmelhaupt hat sich entschlossen, seinen Markenauftritt zu überarbeiten und das Logo an heutige Standards anzupassen. Das neue Design ist schlicht gehalten und auf das Wesentliche reduziert. Der Fokus liegt nach wie vor auf dem Namen Brömmelhaupt, der um ein komplementäres „B-Signet“ sinnvoll ergänzt wurde. Damit ist ein medienübergreifender Einsatz sichergestellt. Das Farbklima hat sich nicht grundlegend verändert, ist jedoch kräftiger und kontrastreicher.

„Bei unserem neuen Erscheinungsbild ist es uns wichtig, dass wir weiterhin als Brömmelhaupt erkannt werden. Gleichzeitig setzen wir auch ein klares Zeichen in Richtung Zukunft, denn auf die wollen wir vorbereitet sein. Der Slogan „Groß im Handel“ bringt unsere Marktstärke als Großhandel zum Ausdruck und unser Fachhandelsbekenntnis auf den Punkt!“, unterstreicht Robert Drosdek. „Konsequent zum neuen Corporate Design gibt es auch eine frische Website und abgestimmte Kommunikationsmittel“ bestätigt Michael Strempel, Vertriebsleiter bei Brömmelhaupt, und ergänzt: „Alles, was wir jetzt anpacken, ist sowohl auf Fortschritt als auch auf Nachhaltigkeit ausgerichtet – ganz im Sinne des Fachhandels von morgen.“

 

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Toller Start unserer Dienstleistungstour

Die erste Dienstleitungstour von Brömmelhaupt mit vier Terminen ist vorbei - und wir freuen uns über die tolle Resonanz.

ganze Nachricht lesen

Technisches Heimspiel bei Brömmelhaupt

Am vergangenen Mittwoch stand unsere Zentrale in Frechen wieder ganz im Zeichen der Technik: bei unserer Hausmesse "Digitale Welten", die nun zum 18. Mal stattfand.

ganze Nachricht lesen

Sommer, Sport und gute Laune

Unser diesjähriges Sommerfest führte uns in den Kletterwald Brühl. Viele wollten hoch hinaus oder eiferten Robin Hood beim Bogenschießen nach.

ganze Nachricht lesen