Brömmelhaupt Kundenbetreuer weiter im Einsatz

Auch während des Lockdowns stehen Kunden unsere Innendienst- und Außendienstmitarbeiter weiter zur Verfügung.

Die Pandemie hat die Branche fest im Griff. Dies bedeutet aber nicht, dass wir unsere Kunden alleine lassen. Während der ganzen Zeit bleibt unser Innendienst ständig besetzt. Fachhändler können sich jederzeit zu den bekannten Öffnungszeiten bei uns melden:

  • Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag bis 14:30 Uhr

Der Außendienst geht ebenfalls weiter seiner Arbeit nach und unterstützt Kunden vor Ort. Dies geschieht natürlich streng nach den Hygienevorschriften:

  • Besuch nur nach zuvoriger Anmeldung
  • Ständiges Tragen einer Maske
  • Kein Endkundenkontakt

Falls Kunden uns außerhalb der Arbeitszeiten kontaktieren möchten, nutzen diese bitte die E-Mail-Adresse: info@broemmelhaupt.de.
Fachhändler erhalten zeitnah ein Feedback.

Wir hoffen, allen Kunden so der bestmögliche Partner in dieser schweren Zeit zu sein.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Team Brömmelhaupt

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Brömmelhaupt erhält Interseroh Zertifikat für 2021

Durch die Einsparung von PE/PP/gemischte Kunststoffe/ Papier/Pappe/Karton/Holz wurden über 50 Tonnen Ressourcen eingespart.

Brömmelhaupt erhält interseroh Zertifikat für 2021

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2021

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH ist eine viel beachtete Tradition in der Consumer Electronics Branche. Auch in diesem Jahr informiert der Geschäftsführer Robert Drosdek über Entwicklungen, Strategien und Erfolge dieses besonderen Jahres und gibt einen Ausblick auf das, was Brömmelhaupt 2022 vor hat.

ganze Nachricht lesen

Gemeinsam stark für die Betroffenen des Hochwassers

So wie wir in guten Zeiten gemeinsam zusammenkommen, um zu feiern, so wollen wir in schweren Zeiten als große Familie zusammenrücken und uns gegenseitig unterstützen.

ganze Nachricht lesen