Brömmelhaupt Kundenbetreuer weiter im Einsatz

Auch während des Lockdowns stehen Kunden unsere Innendienst- und Außendienstmitarbeiter weiter zur Verfügung.

Die Pandemie hat die Branche fest im Griff. Dies bedeutet aber nicht, dass wir unsere Kunden alleine lassen. Während der ganzen Zeit bleibt unser Innendienst ständig besetzt. Fachhändler können sich jederzeit zu den bekannten Öffnungszeiten bei uns melden:

  • Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag bis 14:30 Uhr

Der Außendienst geht ebenfalls weiter seiner Arbeit nach und unterstützt Kunden vor Ort. Dies geschieht natürlich streng nach den Hygienevorschriften:

  • Besuch nur nach zuvoriger Anmeldung
  • Ständiges Tragen einer Maske
  • Kein Endkundenkontakt

Falls Kunden uns außerhalb der Arbeitszeiten kontaktieren möchten, nutzen diese bitte die E-Mail-Adresse: info@broemmelhaupt.de.
Fachhändler erhalten zeitnah ein Feedback.

Wir hoffen, allen Kunden so der bestmögliche Partner in dieser schweren Zeit zu sein.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Team Brömmelhaupt

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Brömmelhaupt wird die Geschäftstätigkeit zeitnah einstellen

Vieles versucht, stark gekämpft und doch kein Happy End. Die Geschäfts­tätigkeit der Gesellschaft kann mittel- und langfristig nicht erfolg­reich fort­ge­führt werden.

ganze Nachricht lesen

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2022

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH hat in der Unterhaltungselektronik-Branche eine lange Tradition. Geschäftsführer Robert Drosdek blickt in diesem Jahr auf den Status quo der Branche sowie des Unternehmens zurück und gibt einen Überblick darüber, wie Brömmelhaupt 2023 begehen möchte.

ganze Nachricht lesen

Hausmesse 2022: Sehr gutes Teilnehmer:­innen­feedback

War unsere Messe ein Erfolg? Wir haben die Teilnehmer befragt und ein eindeutiges Feedback erhalten: "Wir kommen gerne wieder".

ganze Nachricht lesen