Brömmelhaupt Kundenbetreuer weiter im Einsatz

Auch während des Lockdowns stehen Kunden unsere Innendienst- und Außendienstmitarbeiter weiter zur Verfügung.

Die Pandemie hat die Branche fest im Griff. Dies bedeutet aber nicht, dass wir unsere Kunden alleine lassen. Während der ganzen Zeit bleibt unser Innendienst ständig besetzt. Fachhändler können sich jederzeit zu den bekannten Öffnungszeiten bei uns melden:

  • Montag bis Donnerstag 8:00 - 16:30 Uhr
  • Freitag bis 14:30 Uhr

Der Außendienst geht ebenfalls weiter seiner Arbeit nach und unterstützt Kunden vor Ort. Dies geschieht natürlich streng nach den Hygienevorschriften:

  • Besuch nur nach zuvoriger Anmeldung
  • Ständiges Tragen einer Maske
  • Kein Endkundenkontakt

Falls Kunden uns außerhalb der Arbeitszeiten kontaktieren möchten, nutzen diese bitte die E-Mail-Adresse: info@broemmelhaupt.de.
Fachhändler erhalten zeitnah ein Feedback.

Wir hoffen, allen Kunden so der bestmögliche Partner in dieser schweren Zeit zu sein.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr Team Brömmelhaupt

Aktuelles

Weitere Neuigkeiten

Systemeinführungen und Umzug in neues zentrales Logistikzentrum abgeschlossen

Zum Start des neuen Geschäftsjahres konnte Brömmelhaupt den Umzug in das neue Logistikzentrum und die Einführung drei neuer Systeme planmäßig und termingerecht abschließen.

ganze Nachricht lesen

Onlineschulung mit TechniSat: DAB+ Radios

Digitalradio ist der Radiostandard von heute. Um unseren Fachhändlern das „Digital Audio Broadcasting“ näher zu bringen, bieten wir am 26.03.21 in Zusammenarbeit mit TechniSat eine kostenlose Onlineschulung zum Thema DAB+ Radios an.

ganze Nachricht lesen

Wichtige Informationen: Umzug der Logistik

Aufgrund des Umzuges kommt es kurzfristig zu einigen wenigen Abweichungen vom normalen Logistikablauf.

ganze Nachricht lesen