esperto intensiviert Support am PoS: Tanja Denzer neuer Key Account

Der Fachgroßhändler Brömmelhaupt setzt bei seinem Genuss­-Konzept esperto auf Wachstum und Qualitätssteigerung. Dabei bauen die Frechener auf eine verbesserte Kundenbetreuung am PoS und wollen dies durch Tanja Denzer als neuen Key Account Manager sowie eine Ausweitung des Webinar-Angebotes erreichen. Zusammen mit Jochen Ernst und Manfred Hodissen ist es Denzers Aufgabe, den Erfolg von esperto fortzusetzen, neue Fachhandelsstandorte zu generieren und diese weiterzuentwickeln.

Die Großhandelsexpertin bringt er 25 Jahre Branchenerfahrung im Einkauf und Vertrieb von Groß-und Kleingeräten mit. Sie war bereits in den Jahren 2017 und 2018 bei Brömmelhaupt im Einkauf beschäftigt bevor sie aus privaten Gründen ihren Wohnsitz verlegte und aus dem Unternehmen ausschied. Denzer: »Natürlich habe ich wahrgenommen, welche Unternehmensentwicklung Brömmelhaupt vollzieht und wie stark die neuen Konzepte esperto und Wir lieben Technik eingeführt wurden. Meine Rückkehr erfolgt als Kopf-und Bauchentscheidung mit voller Überzeugung."

Zusätzlich forciert Brömmelhaupt die Onlinebetreuung der Fachhändler. Mit gezielten Produkt-Webinaren erhalten die esperto-Händler Informationen er Neuigkeiten, Funktionen oder Entwicklungen einzelner Hersteller und deren Produkte. Die Moderation übernehmen ein esperto-Mitarbeiter im Schulterschluss mit einem Experten des Herstellers. Mit den Schulungen erhoffen sich alle Beteiligten eine noch bessere Beratung der Kunden am PoS, was auf die Unternehmensstrategie einzahlen soll: die Unterstützung des beratungsstarken Fachhandels.

Tanja Denzer ist neuer Key Account Manager beim Brömmelhaupt-Genuss-Konzept esperto.

Quelle: infoboard.de 12.05.2020