Wir suchen neue Talente für unser Team:

Ausbildung: Kaufmann im Groß- und Außen­handels­management (m/w/d)(m/w/d)

 

Wenn Du Spaß am Handel hast, unterstütze uns in einem dynamischen Markt mit faszinierenden und innovativen Produkten.

Du bist ein engagierter junger Mensch, der wirkliches Interesse an dem zu erlernenden Beruf zeigt. Hoch motiviert und bereit, sich einer spannenden Herausforderung zu stellen?

Solltest Du zu uns passen, bieten wir Dir einen dynamischen Arbeitsplatz mit leistungsorientierter Vergütung sowie:

  • Eine langfristige Perspektive bei einem auf den nachhaltigen Erfolg ausgerichteten,
    konzernunabhängigen Familienunternehmen.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima mit kreativem Freiraum für Deine Arbeit.
  • Eine solide Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Attraktive Rahmenbedingen und einen offenen, teamorientierten Führungsstil.

Wir erwarten einen mindestens befriedigenden Abschluss der Höheren Handelsschule oder der Gymnasialen Oberstufe mit guten Leistungen in den kaufmännischen Fächern.

Bevor du dich bewirbst, schau unbedingt auf unserer Azubiyo-Seite vorbei. Dort erfährst du mehr über Brömmelhaupt als Ausbildungsbetrieb, kannst unsere Erwartungen an dich im Eignungscheck überprüfen und erhälst wertvolle Infos über den Bewerbungsprozess.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann wecke Du auch unseres und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

 

Dein Ansprechpartner

Wolfgang Prell

Tel. 02234 1815 25