| Aktuelles

Brömmelhaupt macht sich fit auf der IFA

Die IFA in Berlin (06.-11.09.2019) ruft und Brömmelhaupt folgt. Unser Team stellt seine neuen Konzepte vor und spürt neue Technik-Trends auf.

ganze Nachricht lesen
| Aktuelles

Talentoffensive bei Brömmelhaupt

Brömmelhaupt baut sämtliche Geschäftsbereiche weiter aus – dazu gehört auch die Investition in den Nachwuchs.

ganze Nachricht lesen
| Aktuelles

Toller Start unserer Dienstleistungstour

Die erste Dienstleitungstour von Brömmelhaupt mit vier Terminen ist vorbei - und wir freuen uns über die tolle Resonanz.

ganze Nachricht lesen
| Aktuelles

Technisches Heimspiel bei Brömmelhaupt

Am vergangenen Mittwoch stand unsere Zentrale in Frechen wieder ganz im Zeichen der Technik: bei unserer Hausmesse "Digitale Welten", die nun zum 18. Mal stattfand.

ganze Nachricht lesen