| Aktuelles

Hausmesse 2022

Zeit wieder durchzustarten: am 21. und 22. Oktober 2022 findet die beliebte Brömmelhaupt Hausmesse "Kleine Funkausstellung" statt!

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
| Aktuelles

Brömmelhaupt erhält Interseroh Zertifikat für 2021

Durch die Einsparung von PE/PP/gemischte Kunststoffe/ Papier/Pappe/Karton/Holz wurden über 50 Tonnen Ressourcen eingespart.

Brömmelhaupt erhält interseroh Zertifikat für 2021
| Aktuelles

Brömmelhaupt Weihnachtsbrief 2021

Der Weihnachtsbrief der Brömmelhaupt Großhandels-GmbH ist eine viel beachtete Tradition in der Consumer Electronics Branche. Auch in diesem Jahr informiert der Geschäftsführer Robert Drosdek über Entwicklungen, Strategien und Erfolge dieses besonderen Jahres und gibt einen Ausblick auf das, was Brömmelhaupt 2022 vor hat.

ganze Nachricht lesen
| Aktuelles

Gemeinsam stark für die Betroffenen des Hochwassers

So wie wir in guten Zeiten gemeinsam zusammenkommen, um zu feiern, so wollen wir in schweren Zeiten als große Familie zusammenrücken und uns gegenseitig unterstützen.

ganze Nachricht lesen