Unsere Veranstaltungen

Immer auf dem neuesten Stand

Die technische Entwicklung ist nicht aufzuhalten und schreitet täglich voran. Immer neue Geräte und Innovationen drängen auf den Markt, da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Mit unseren etablierten Hausmessen „Digitale Welten“ und „Kleine Funkausstellung“ halten wir unsere Kunden auf dem neuesten Stand der Technik und präsentieren Highlights und Trends der Branche. Hier kommt zusammen, was zusammengehört: Fachhändler, Hersteller, Industrievertreter und Dienstleister.

Wir wollen, dass unsere Kunden auch neben den Messen bestens informiert sind. Dafür kommen wir sogar zu ihnen: Unsere kostenlose Dienstleistungstour ist speziell auf den Fachhandel abgestimmt. Hier wird dem Händler geballtes Wissen vermittelt, mit dem er noch erfolgreicher sein Geschäft führen kann.

Damit nicht genug. Mit unserem vielfältigen Coaching- und Schulungsangebot, bei uns oder unseren Lieferanten und Netzwerkpartnern, lernen unsere Kunden, ihr Verkaufspotenzial nachhaltig zu steigern und erfahren alles über neue Geräte und dessen Vermarktungsstrategien. Alles mit dem Ziel, den Fachhandel für heute und morgen fit zu machen.